
Was der Kunde nicht sieht, kann er nicht kaufen!
Dieses alte Kaufmannsprinzip hat nach wie vor seine Gültigkeit. Neben einem marktkonformen Warensortiment hängt der aktive Verkauf auch entscheidend von einer professionellen und ansprechenden Warenpräsentation ab.
Mit dem neuen MAN Shopkonzept wird genau dieses erreicht. Der Kunde soll in dem gestalterisch abgestimmten Shopkonzept Spaß und Freude beim Betrachten der Produkte vermittelt bekommen. Er soll und darf die Produkte direkt erleben und ausprobieren. Dadurch werden Kaufwünsche geweckt, die Kaufentscheidung für das ausgewählte Produkt erleichtert oder sogar herbeigeführt.
Nutzen Sie diese Chance für zufriedene und überzeugte MAN Kunden und letztendlich für einen zusätzlichen und interessanten Umsatz in Ihrem Kollektions- und Zubehörbereich!
Klapheck Marketing Service GmbH
Seppenrader Straße 54
59348 Lüdinghausen
Customers can‘t buy what they can‘t see!
This old sales adage is still true today. You can have a whole range of marketable goods, but if they are not displayed professionally and appropriately you will not sell nearly enough of them.
The new MAN Shop Concept helps you to “actively” sell your products. In a well-arranged shop the customer will enjoy looking at the produ cts and finding out more about them. He can “experience” the products and try them out. This creates the desire to purchase. It makes his choice easier and even persuades him to buy where he otherwise might not.
Make the most of this opportunity to gain some extra MAN customer loyalty and to boost the turnover in your parts and accessories area!
Klapheck Marketing Service GmbH
Seppenrader Straße 54
59348 Lüdinghausen
Christian Stracke
Tel. +49 (0) 25 91 / 79 99 58
christian.stracke@klapheck.de

Markus Ruppel
Tel. +49 160 / 97 58 66 59
markus.ruppel@klapheck.de
