Was der Kun­de nicht sieht, kann er nicht kau­fen!
Die­ses alte Kauf­manns­prin­zip hat nach wie vor sei­ne Gül­tig­keit. Neben einem markt­kon­for­men Waren­sor­ti­ment hängt der akti­ve Ver­kauf auch ent­schei­dend von einer pro­fes­sio­nel­len und anspre­chen­den Waren­prä­sen­ta­ti­on ab.

Mit dem neu­en MAN Shop­kon­zept wird genau die­ses erreicht. Der Kun­de soll in dem gestal­te­risch abge­stimm­ten Shop­kon­zept Spaß und Freu­de beim Betrach­ten der Pro­duk­te ver­mit­telt bekom­men. Er soll und darf die Pro­duk­te direkt erle­ben und aus­pro­bie­ren. Dadurch wer­den Kauf­wün­sche geweckt, die Kauf­ent­schei­dung für das aus­ge­wähl­te Pro­dukt erleich­tert oder sogar her­bei­ge­führt.

Nut­zen Sie die­se Chan­ce für zufrie­de­ne und über­zeug­te MAN Kun­den und letzt­end­lich für einen zusätz­li­chen und inter­es­san­ten Umsatz in Ihrem Kol­lek­ti­ons- und Zube­hör­be­reich!

Klapheck Mar­ke­ting Ser­vice GmbH
Sep­pen­ra­der Stra­ße 54
59348 Lüding­hau­sen

Cus­to­mers can‘t buy what they can‘t see!
This old sales ada­ge is still true today. You can have a who­le ran­ge of mar­ket­a­ble goods, but if they are not dis­play­ed pro­fes­sio­nal­ly and appro­pria­te­ly you will not sell near­ly enough of them.

The new MAN Shop Con­cept hel­ps you to “actively” sell your pro­ducts. In a well-arran­ged shop the cus­to­mer will enjoy loo­king at the pro­du cts and fin­ding out more about them. He can “expe­ri­ence” the pro­ducts and try them out. This crea­tes the desi­re to purcha­se. It makes his choice easier and even per­sua­des him to buy whe­re he other­wi­se might not.

Make the most of this oppor­tu­ni­ty to gain some extra MAN cus­to­mer loyal­ty and to boost the tur­no­ver in your parts and access­ories area!

Klapheck Mar­ke­ting Ser­vice GmbH
Sep­pen­ra­der Stra­ße 54
59348 Lüding­hau­sen

Chris­ti­an Stra­cke
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