Volkswagen

Verkaufsaktive Präsentationssysteme für das Volkswagen Modulkonzept

Attraktiv präsentieren! Erfolgreich verkaufen!

Sales-promoting presentation systems for the Volkswagen module concept

Present attractively! Sell successfully!

Die neuen Präsentationselemente schaffen Einkaufserlebnisse:

In jedem Autohaus gibt es sogenannte Points of Sale (PoS), an denen Produkte zur Unterstützung eines umsatz- und ertragreichen Zubehörgeschäftes optimal inszeniert werden können.

Eine gezielte und gut inszenierte Produktpräsentation regt den Autohausbesucher zu Spontankäufen an und bietet einen Mehrwert aus dem bestehenden Kundenpotential.

The new presentation elements create shopping experiences:

In every car dealership, there are so-called Points of Sale (PoS) at which products can be optimally presented to support high-volume and lucrative accessory business.

Targeted and well directed product presentation encourages those visiting the car dealership to make spontaneous purchases and extracts added value from existing customer potential.

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Informationsmaterial und Bestellformular

Unser spezialisiertes und kompetentes Team steht Ihnen gerne für Fragen und Informationen sowie zur Entgegennahme Ihrer Bestellung zur Verfügung.

Please do not hesitate to contact our specialised and competent team should you have any questions or require any information or wish to place your order.

Klapheck Marketing Service GmbH

Seppenrader Straße 54
59348 Lüdinghausen

E-Mail: vw@klapheck.de
Tel. +49 (0) 25 91 – 79 99 50
Fax +49 (0) 25 91 – 79 99 55

Christian Stracke

Christian Stracke

christian.stracke@klapheck.de

Was der Kunde nicht sieht, kann er nicht kaufen / Customers can‘t buy what they can‘t see

Dieser bekannte, immer noch gültige Kaufmanns-Grundsatz gilt uneingeschränkt auch für die Vermarktung von Zubehör und Aftersales-Artikeln in jedem Volkswagen Partnerbetrieb. Die aktive Vermarktung von Zubehör und Aftersales-Artikeln ist keine Nebensache, sondern eine große Chance für ertragreiche Zusatzumsätze und langfristige Kundenbindung.

This well-known but nonetheless valid commercial principle also applies without restrictions to marketing accessories and after sales items in every Volkswagen affiliate. The active marketing of accessories and after sales items is no minor matter, rather it is a great opportunity for additional profitable sales and long-term customer loyalty.

Produktinszenierung / Product staging

Die neuen Präsentationselemente unterstützen kreativ inszenierte Produktpräsentationen an den verschiedenen Points of Interest (PoI) im Autohaus. Das zeitlose und schlichte Design kombiniert mit unkomplizierter Flexibilität ermöglicht Ihnen eine moderne und hochwertige Präsentation Ihrer Zubehör- und Aftersales- Artikel. Mit den einzelnen Elementen lassen sich sowohl maßgeschneiderte Shop-Gesamtlösungen als auch Einzellösungen mit unterschiedlichsten Anfertigungen zusammenstellen, so z.B. an den Ausstellungsfahrzeugen, an der Kasse oder in den Kundenwartezonen. Das System kann jederzeit mit wenigen Handgriffen erweitert und umgebaut werden.

The new presentation elements support creatively staged product presentations at the various Points of Interest (PoI) in the car dealership. The classic, simple design combined with uncomplicated flexibility enables you to present your accessories and after sales items in a modern and high-quality manner. With the individual elements, customised in-shop complete solutions as well as individual solutions with the most varied productions can be assembled, for instance at show vehicles, at the till or in the customer waiting room. The system can be extended or converted at any time in just a few simple steps.