Mercedes-Benz

Mercedes Benz Aktive Vermarktung

Attraktiv präsentieren / Erfolgreich Verkaufen

In jedem Autohaus gibt es sogenannte Points of Sale (PoS), an denen Produkte zur Unterstützung eines umsatz- und ertragreichen Zubehörgeschäftes optimal inszeniert werden können.

Eine gezielte und gut inszenierte Produktpräsentation regt den Autohausbesucher zu Spontankäufen an und bietet einen Mehrwert aus dem bestehenden Kundenpotential.

Mit dem Projekt der Aktiven Vermarktung stehen wir  Ihnen als Experten für die professionelle Umsetzung der Warenpräsentation zur Verfügung. Nutzen Sie unseren  Service zur Optimierung Ihrer Verkaufslandschaft.

Mercedes-Benz Merchandising
Mercedes-Benz Merchandising
Mercedes-Benz Merchandising
Mercedes-Benz Merchandising
Mercedes-Benz Merchandising
Mercedes-Benz Merchandising

Informationsmaterial und Bestellformular

Unser spezialisiertes und kompetentes Team steht Ihnen gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Lothar Wieskämper

Lothar Wieskämper

lothar.wieskaemper@klapheck.de
+49 170 5544301

Frank Balzer

Frank Blazer

frank.balzer@klapheck.de
+49 170 5544302

Markus Ruppel

Markus Ruppel

markus.ruppel@klapheck.de
+49 160 97586659

Klapheck Marketing Service GmbH

Seppenrader Straße 54, 59348 Lüdinghausen
E-Mail:
daimler@klapheck.de, Tel. +49 (0) 25 91 – 79 99 50, Fax +49 (0) 25 91 – 79 99 55

Was der Kunde nicht sieht, kann er nicht kaufen

Dieser bekannte, immer noch gültige Kaufmanns-Grundsatz gilt uneingeschränkt auch für die Vermarktung von Zubehör und Aftersales-Artikeln in jedem Mercedes Benz Betrieb. Die aktive Vermarktung von Zubehör und Aftersales-Artikeln ist keine Nebensache, sondern eine große Chance für ertragreiche Zusatzumsätze und langfristige Kundenbindung.